Mal zünftig - mal modern ...

... so lautet das Motto dieser erfolgreichen Gruppe aus dem Allgäu!

 

Fast 20 Jahre waren wir als Trio unterwegs. Seit dem Fasching 2019 treten wir aber - mit wenigen Ausnahmen - nur noch im Duo auf.

 

Durch unsere Anpassungsfähigkeit und Erfahrung sind wir mit unserem umfangreichen und sehr breit gefächerten Repertoire für jeden Event eine Bereicherung.

 

Ob Partysound, typische "Wiesn-Knaller", deutsche und internationale Schlager, Pop- und Rock-Klassiker, Countrysongs, volkstümliche Hits sowie Unterhaltungsmusik, Evergreens, Tanzmusik-Standards oder wenn gewünscht auch mal "unplugged" - wir haben für jedes Ohr den passenden Sound im Live-Programm!

 

Wir überzeugen nicht nur durch musikalische und gesangliche Qualität, sondern auch durch professionelles Gefühl für die richtige Lautstärke.

 

Eine zeitgemäße Ton- und Lichttechnik unterstützt uns dabei.